Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Position

Denn:Ich bin Gott!Selbstverständlich bin ich nicht der Mensch, der am Computer sitzt und diese Zeilen schreibt. Diesen Blogger hätte man zu anderen Zeiten vielleicht Propheten genannt.Ich bin Gott!Mich gibt es wirklich! Na ja, nicht gerade den, den Ihr Menschen anbetet unter so vielen Namen und Bezeichnungen: Dieu, Lord, Allah, Jahwe, Jehova, Ra, Zeus, Odin, Jupiter und auch die hunderte von Namen, die durch Offenbarung den Moslems mitgeteilt wurden. Am genauesten stimmt wohl Schöpfer (Al Badi) Aber auch das ist nur eine von Menschen gegebene Bezeichnung die dem Wesen meiner Existenz nicht einmal ungefähr nahekommt. Könnte ich meinen Namen sichtbar buchstabieren dann wäre der Anfangsbuchstabe vielleicht M51. Oder meine Existenz vielleicht nur ein Teilchen kleiner als ein Elektron und massiver als das Universum? Wie sonst hätte ich wohl die „Welt“ erschaffen?

20.6.17 09:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen